Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JUST TRY AFRO SOUL FOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 548 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Just try Afro Soul Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jan 2024 um 10:36 Es hat geschmeckt aber bei den plantain fries, mit Rinder Streifen wurde beim Rind gespart es waren zu wenige Rinder streifen. Der Fisch im Burger hätte etwas würziger sein können. Ansonsten lecker essen top
13 Jan 2024 um 11:50 Das Essen kam zu spät und war kalt und das Brot war auch verbrannt. Für den Preis, den ich bezahlt habe, habe ich viel mehr erwartet!
31 Dez 2023 um 15:23 Der Lieferant war nett , das Essen kam warm an und war super lecker. Gerne wieder.
12 Okt 2023 um 20:05 Wie immer schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation. Die Burger gehören zu den besten in Köln. Die Yam Fries dazu sind köstlich. Ein echter Geheimtipp.
24 Sep 2023 um 10:09 Super nett und sehr lecker!
19 Sep 2023 um 22:24 Kam zeitlich wie angegeben an, Essen war lecker. Der wrap leider nur noch lau warm und die portion pommes etwas klein, sonst top.
17 Sep 2023 um 12:03 Burger was very good and the sauces are amazing. A bit long for the delivering but absolutely worth it
25 Aug 2023 um 15:48 Den Burger würde ich als "Juicy" bezeichnen und das ist gut.
30 Jul 2023 um 10:35 Essen kam nach ca 60 min. an wie vorgegeben. Leider war das essen nur noch lau warm daher nur 4 Sterne. Das Essen selbst hat gut geschmeckt, jedoch waren die zwiebeln und das fleisch an ein paar stellen leicht angebrannt.
8 Mai 2023 um 20:50 Super Lecker, als hätte mein bei der Familie gegessen.
2 Mai 2023 um 15:19 Einer der besten Burger (Chilly Cheese) der Stadt. Coole Crew. Nette Fahrer. Absoluter Tipp.
24 Apr 2023 um 16:57 yummi